Mittwoch, 15. Oktober 2008

ZEIT DEBATTEN auf Wikipedia-Hauptseite

Die ZEIT DEBATTEN schaffen es heute auf die Hauptseite der deutschen Wikipedia, darauf weist uns Lukas Haffert hin und fragt: "Welche bedeutenden Debattierturniere von denen ich nichts weiß gibt es denn noch?" - Gute Frage! Trotz der irreführenden Konnotation freuen wir uns über die Wikipedia-Präsenz!

Kommentare:

  1. Mit den anderen bedeutendsten Turnieren können doch nur Streitkultur-Cup und Gutenberg-Cup gemeint sein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oder der grandiose masters' cup der ddg!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, der Autor der Startseite kann überhaupt nichts gemeint haben. Denn der Artikel selbst stellt unzweideutig fest:

    "Die ZEIT Debatten sind die bedeutendsten Debattierturniere im deutschsprachigen Raum."

    Masters' Cup und Gutenberg-Cup sind freilich besser besetzt...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.