Donnerstag, 4. September 2008

VDCH online

Unter www.vdch.de ist ab sofort die neue Homepage des Verbands zu bestaunen - einschließlich Wiki! In wenigen Tagen ziehen wir auf einen neuen Server um und werden dann nicht nur eine neue sondern auch eine schnelle Seite zur Verfügung stehen haben. Viel Spaß!

Kommentare:

  1. SKANDAL!!! Der Debating Club Heidelberg e.V. hat den Umzug auf die neue VDCH-Homepage nicht überstanden!!!

    Unter dem Menüpunkt "Debattieren in Deutschland", der eigentlich "Mitglieder des VDCH" heißt, wird aus Heidelberg nur noch die Rederei angeführt...

    Es gibt uns noch: Den Debating Club Heidelberg findet ihr hier.

    Bitte updaten!

    Grüße aus Heidelberg,

    DS

    AntwortenLöschen
  2. Asche auf mein Haupt - einen Eimer voller Staub und Asche. Daniel, soeben ist der Fehler korrigiert und auch ihr wieder in der Mitgliederliste.

    An alle betroffenen Heidelberger: Entschuldigt bitte!!

    Einen schönen Gruß in die Nacht!
    Tim

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Daniel!

    Ich bitte Dich stellvertretend für ganz Heidelberg Debating(diesen glorreichen Club, Deutschen Meister 2004, erfolgreichen Turnierausrichter, engagiertes VDCH-Mitglied etc. pp.)gramgebeugt und haareraufend um Vergebung. Wie konnte uns nur ein solch unglaublicher Fehler unterlaufen? Wir haben alles daran gesetzt, diesen unglaublichen Skandal umgehend in Ordnung zu bringen und verkünden jetzt: Ja, es gibt euch noch! Auch wieder auf vdch.de

    Schamerschütterte und tiefbedauernde Grüße aus Mainz

    G.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, zwei Antworten in 30 Minuten. Und Problem gelöst! Fix, der neue Vorstand ;)

    Danke!

    DS

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.