Sonntag, 6. Juli 2008

DDG urlaubsreif...

Nach dem DDG-Urlaubswochenende, das sich vor wenigen Stunden nach einem ausgiebigen Brunch im Mainzer Traditionslokal "Eisgrub" aufgelöst hat, dürften einige der anderthalb Dutzend Teilnehmer/innen tatsächlich urlaubsreif sein. Schließlich sind die dynamischen und erfolgreichen DDGler nicht mehr alle an doch eher studentische Zeiten und Gepflogenheiten gewohnt. Nach einem langen ersten Abend in Biergarten und Kneipe ging es am Samstag auf eine Rheingau-Wanderung, natürlich inklusive Picknick und Weinprobe. Abends standen ein Mainzer Stadtbiergarten und ein Club auf dem Programm. Alles in allem: Viel geredet, viel gelacht, viel getrunken, ein bisschen getanzt, wenig geschlafen... Erschöpft aber glücklich verlassen die DDGler schweren Herzens die Fastnachtshochburg :) Ein dreifach kräftig donnerndes HELAU!

1 Kommentar:

  1. schön war`s.

    Der Herr Richter hatte offensichtlich schlechtes Timing mit seiner DDG-Anmeldung, darf dann aber nächstes Jahr mit.

    Karsten

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.