Sonntag, 28. Dezember 2008

Die Weltmeisterschaft in Cork hat begonnen

Gestern hat die Debattierweltmeisterschaft in Cork, Irland, begonnen. Am Start sind nach unseren Informationen Teams der VDCH-Clubs aus St. Gallen, Greifswald, München und Münster sowie ein Team der Hertie School of Governance. Infos gibt es zum einen auf der offiziellen Homepage der Worlds, zum anderen traditionell schnell bei Jens Fischer, der als German Correspondent bloggt und schließlich beim offiziellen Blog zu den Worlds. Die wichtigsten Infos findet Ihr nach Möglichkeit auch hier, auf der Achten Minute. Wir drücken den deutschen und schweizerischen Teams die Daumen!

Aktualisierung: Außerdem ist, wie via Kommentar mitgeteilt wurde, ein Team aus Stuttgart am Start. Gerüchteweise sollen auch Teams aus Bremen und Mannheim am Start sein. Leser und Leserinnen der Achten Minute vor Ort in Cork sind herzlich aufgefordert, die Redaktion mit Informationen zu versorgen!

Kommentare:

  1. Hey Gudrun,

    Nils Haneklaus und ich sind in Cork fuer Stuttgart dabei. Ich WM-blogge auch, aber eher idiosynkratisch unter http://www.andreas-lazar.de/ :)

    Cheers,
    Andreas Lazar

    AntwortenLöschen
  2. Ach, München ist jetzt doch am Start? Würd mich interessieren wer das ist?

    :-)

    LG,

    Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Hm... wie zwischen den Zeilen zu lesen ist, sind meine Quellen unzuverlässig :( Infos von Leuten, die vor Ort sind, werden DRINGEND ERBETEN! Seufz! Unwissende Grüße vom Rhein!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.