Freitag, 5. Dezember 2008

ZEIT DEBATTE Potsdam: Vorrunde 1/3

"Habemus Tab", behauptet Marietta. Die Projektion des selbigen gestaltet sich allerdings etwas knifflig.

Endlich ist die erste Katze aus dem Sack. Das Thema:

Soll die Mehrwertsteuer gesenkt werden?

Die Versammelten verlangen reflexartig nach dem echten Thema. Es bleibt aber dabei. Die Veröffentlichung des Themas erfolgt natürlich etwas zeitversetzt. Wer weiß, wie viele Freie Redner online sind!

1 Kommentar:

  1. herzlichen glückwunsch, liebe achteminute-redaktion! der liveticker funktioniert ja ganz hervorragend. sogar in der unterfränkischen provinz kann die ZEIT DEBATTE minutiös mitverfolgt werden. um es mal in den worten eines berliner freundes zu sagen: ICK FREU MIR!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.