Freitag, 30. Januar 2009

Jacobs Open 2009 Berichterstattung

Moin moin liebe Debattiersportsfreunde,

mit dem Debattierclub Magdeburg soeben auf dem "beutiful campus" der Jacobs University Bremen angekommen, werde ich dieses Jahr mein bestes tun, Debattierdeutschland und -österreich über dieses internationale Turnier auf dem Laufenden zu halten.

Dank eines freundlichen Mitglieds der JUB Dabating Society, der mir seinen Account und sein Passwort für das on-campus W-lan überließ, bin ich in der Lage euch live über das Geschehen zu informieren und werde mir Mühe geben, Break und Themen so schnell wie möglich online zu stellen. Leider wollte der junge Mann nicht namentlich genannt werden, dennoch: Thank you so much! :o)

Von den deutschen Teams sind uns bisher nur ein paar Damen aus Paderborn auf dem Schulschiff über den Weg gelaufen, aber wir wissen bereits, dass Berlin mit 4 Teams vertreten ist und auch Stuttgart soll hier irgendwo herumschwirren.

Soeben findet der Jurierworkschop statt und wir hoffen die 1. Vorrunde pünktlich beginnen zu können, auch wenn es bisher noch verdächtig ruhig in der Great Hall des JUB scheint.

Wir freuen uns auf ein schönes Turnier!

Kommentare:

  1. Hi Miri!
    Danke für die Berichterstattung! Wir sind schon gespannt, wie sich die deutschen Teams schlagen werden! Viel Erfolg!
    g.

    AntwortenLöschen
  2. Klar wollte der nicht namentlich genannt werden ... könntest dir mit seinem Login ja auch seine Noten und seine Rechnung anschauen ;P

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.