Mittwoch, 13. Mai 2009

DDM 2009: Gast- und Fördererplätze für das Debattierereignis des Jahres

Wer nicht als Redner/in oder Juror/in dabei sein kann, ist bei der Deutschen Debattiermeisterschaft 2009 in Mainz als Gast herzlich willkommen. Für diejenigen, die z. B. schon arbeiten oder im Prüfungsstress sind, sich aber DAS Debattierevent des Jahres nicht entgehen lassen wollen, gibt es Gast- und Fördererplätze.

Eingeladen sind alle, die von Samstag, 13., bis Sonntag, 14. Juni, nach Mainz kommen wollen. Der DCJG organisiert eine Unterkunft (Unterbringung in Doppelzimmern im InterCityHotel, in dem auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der DDM übernachten), lädt zu Buffet, Nachwuchspreisverleihung und der großen Party am Samstagabend ein und natürlich zum Halbfinale (um 10 Uhr im Hotel) und Finale (um 14 Uhr in der Christuskirche in der Mainzer Innenstadt) der DDM 09 am Sonntag (und dazwischen bekommt Ihr auch noch ein Mittagessen). (Wer am Samstag rechtzeitig da ist, kann sich auch Achtel- und Viertelfinale anschauen! Zeitplan hier.)

Es gibt zwei Pakete: Das Freund/in-des-Debattierens-Paket (für Förderer) und das Studi-Gast-Paket.

Freund/in-des-Debattierens-Paket

Der DCJG Mainz will alles tun, damit die Deutsche Meisterschaft 2009 nicht die letzte DDM und nicht das letzte große Turnier auf hohem Niveau gewesen sein wird. Da der VDCH künftig deutlich weniger finanzielle Mittel zur Verfügung haben wird, bietet der DCJG ein Paket für Förderer an. Viele von Euch stehen mittlerweile im Berufsleben und sind dem Debattieren nach wie vor sehr verbunden. Kommt zur DDM! Wir freuen uns über Euch! Mit einem Obulus in Höhe von 99 Euro finanziert Ihr nicht nur kostendeckend Eure Übernachtungs- und Verpflegungskosten, sondern unterstützt darüber hinaus die nationale Debattenserie – jeder Cent, der über die Kostendeckung hinausgeht, fließt direkt an den VDCH für die Serie 2009/2010.

Studi-Gast-Paket

Für diejenigen unter Euch, die selbst noch Studenten/-innen sind (oder in sonstigen prekären Lebensverhältnissen leben), bieten wir das Studi-Gast-Paket an. Mit für die Veranstalter genau kostendeckenden 55 Euro pro Person seid Ihr dabei. Wer dies nicht aufbringen kann, aber trotzdem gerne dabei sein möchte, kann sich natürlich selbständig um eine Unterkunft kümmern und dann nur den Anteil für Buffet am Samstag und Mittagessen am Sonntag bezahlen.

Bitte meldet Euch bis 31. Mai per E-Mail an anmeldung[at]ddm09.de an – damit die Veranstalter noch rechtzeitig das Bettenkontingent usw. aufstocken können. Für Rückfragen steht Euch unter dieser Adresse das Mainzer Orgateam zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.