Montag, 11. Mai 2009

Tallinn IV/Baltische Meisterschaft

Ein kurzer Blick ins Ausland: Am 8. und 9. Mai fanden im Rahmen des Tallinn IV (Estland) die baltischen Meisterschaften statt. Mit dabei auch ein Team aus Tilbury House, das sich nach 5 Vorrunden ins Halbfinale durchkämpfte und dann aber gegen ein lettisches Team und die späteren Finalgewinner aus Tallinn ausschied. Ein deutscher Juror aus München/Zürich war auch anwesend und durfte im Finale mitjurieren.

Wenn die Parties so gut bleiben wie dieses Jahr und es wieder am Vorabend des Turniers Alkoholkonsum in der Sauna bis ein Uhr morgens gibt, dann ist zu wünschen, dass sich 2010 mehr Teams aus unserer Gegend dort wiederfinden ;-)

Die Themen waren übrigens auch unterhaltsam: von Kampf gegen somalische Piraten auf dem Festland, der Rettung von Zeitungen durch den Staat bis hin zur Ausweisung der katholischen Kirche aus Afrika war so ziemlich alles dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.