Samstag, 16. Mai 2009

Jena: Richter und Lechner verlieren Wette

Tim Richter und Clemens Lechner haben die Saalwette verloren: Ausnahmslos ALLE männlichen Teilnehmer der ZEIT DEBATTE in Jena sind mit gegelten ("nach hinten geschleimten") Haaren zur heutigen Abendveranstaltung erschienen. Tim und Clemens werden heute Nacht nackt baden gehen.

Die Schleimhaare symbolisieren den Optimismus im Verband! Die Damen sind auch ohne Schleimhaare optimistisch und hochaktiv!

Wir vernaschen das Buffet und stoßen an: Auf den Verband, unseren Optimismus, auf das Debattieren im deutschsprachigen Raum!

Kommentare:

  1. Ich hoffe die anwesenden Berliner haben sich traditionell angeschlossen...

    AntwortenLöschen
  2. gibt es hierzu auch fotos? und, nur um das klarzustellen: ich meine NICHT das buffet, sondern vielmehr die schleimhaare auf sämtlichen debattantenköpfen und natürlich die nacktbader!!! in der saale!!!

    AntwortenLöschen
  3. Patrick und Linda konnten es sich nicht verkneifen, auch ins Wasser zu springen. Alle vier Schwimmer trugen ausschließlich Unterhosen (aus Jugendschutzgründen?!), alle anderen standen auf einer Brücke und lachten sich scheckig. Fotos wurden gemacht, die Blitze waren allerdings des Nachts nicht hell genug...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.