Montag, 25. Mai 2009

DDM-Raumversteigerung: Erste Gebote eingegangen

Die ersten Gebote um die Namen von zehn Vorrundenräumen bei der DDM sind da!

75 Euro wurden gesetzt auf "Zum gestauchten Rüssel", 50 Euro wurden für die "Sebastian C. Berg Ruhmeshalle" gesetzt. Man munkelt, dass besonders engagierte Debattantinnen und Debattanten aus Schwaben und Hessen Gebote vorbereiten... wir können also gespannt sein!

DDG und VDCH haben vom DDM-Ausrichter DCJG das Exklusivrecht erhalten, die Namen von zehn Vorrundenräumen zu versteigern - zugunsten der Turnierserie des VDCH 2009/2010.
Das Mindestgebot liegt bei 50 Euro. Selbstverständlich sind Bietergemeinschaften erlaubt, solange es einen verantwortlichen Bieter gibt, der das verbindliche Gebot einreicht.

Ersteigert einen Vorrundenraum!
Bis 5. Juni, 23.59 Uhr, kann mitgesteigert werden.
Gebote bitte an vorstand[at]deutschedebattiergesellschaft.de

Nähere Informationen zu den Versteigerungskonditionen gibt es bei den Vorständen von DDG und VDCH.
_



Übrigens: Alle Angebote, Termine, Fristen und Ansprechpartner zur DDM gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.