Sonntag, 17. Mai 2009

Livestream Jena

Der Stream funktioniert mit einem aktuellen (aktualisierten) Real Player. Es läuft! Wenn nicht, liegt es an Eurer Technik, Lukas und Sebastian ;)

Kommentare:

  1. Es gibt nun einen umgeleiteten Skype-Livestream aus Berlin in die Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste schon immer, das ich das Falsche studiert habe. Aber nach einem Crashkurs Informatik ist es endlich soweit: Es läuft!
    Volker spricht zu mir!

    Menschenrechte und Barbarei - klingt gut. Bislang erinnert mich das Finale an das Finale aus Tübingen 2005/2006. Mal sehen, was noch passiert...

    AntwortenLöschen
  3. Halten wir also fest: Das Angebot des Livestream ist super! Kompliment an die Turnier-Orga! Noch besser wären nur mehr Startplätze...

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann werde ich dank Stream mal in bester Altherrenmanier einen Tipp abgeben: Tübingen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.