Dienstag, 4. August 2009

EUDC: Bilder vom ESL-Quater

Natürlich möchten wir auch Tilbury House zum Break gratulieren. Die sind gestern irgendwie durchgerutscht. Sorry 'bout that!

Während Julian Schneider (Debattierclub Münster) die Debatte live mitbloggt, möchte ich ein paar Bilder von unseren Berliner Jungs einstellen. Wenn jemand im Tilbury House Quaterfinal auch Bilder macht, werde ich die nachher auch noch bloggen.
.
Das Thema lautet: Sollen Kinder, die noch strafunmündig sind, bei Straftaten körperlich gezüchtigt werden? Patrick Ehmann und Bastian Laubner als Team Berlin A von der Berlin Debating Union (BDU) findet: Ja! (Opening Gov.)


Julian Schneider bloggt die Debatte mit.

Patrick Ehmann, der amtierende Präsident der BDU...

... und Bastian Laubner, sein unmittelbarer Vorgänger, in ihrem Element: Am Rednerpult!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.