Montag, 3. August 2009

EUDC: Blick über den Tellerrand

Obwohl die Achte Minute selbst aus Newcastle berichtet - danke an Anna Hörtensteiner (DC München) und Miriam Hauft (DC Magdeburg) - hier noch ein paar Links zu anderen Blogs, die von den EUDC berichten.

Jens Fischer von der Berlin Debating Union bloggt wie gewohnt bei internationalen Turnieren als Your German Correspondent aus Newcastle.

Filip Dobranic ist als Korrespondent für den Global Debate Blog (Alfred Charles Snider) vor Ort.

Colm Flynn bloggt auf World Debating, schreibt aber nur bei den anderen Blogs und Twitter ab ;)

Apropos Twitter!

Vom EUDC zwitschern:

Miriam Hauft (englisch)
Filip Dobracic (englisch)
Anna Karolin (ich fürchte, das ist estnisch...)

Viel Spaß beim Surfen!

Post Scriptum: Auch Michael Saliba und Nils Haneklaus berichten von der Europameisterschaft im Blog des Debattierclub Stuttgart. Die schwäbische Sicht auf die Meisterschaft ist hier zu lesen. (Danke für den Hinweis an Andreas Lazar. Es war mir leider zunächst entgangen, dass Michael und Nils auch mitbloggen.)

Kommentare:

  1. Michael und Nils aus Stuttgart bloggen auch: http://debattierclubstuttgart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.