Donnerstag, 13. August 2009

Kurzmeldungen aus der Szene

Die EUDC-Schweinegrippe sorgt mittlerweile dafür, dass auch deutsche Teilnehmer/innen unter Quarantäne gestellt sind, darunter eine Achte-Minute-Bloggerin. Beste Grüße also von dieser Stelle und gute Besserung - für den grippalen Infekt.

Der Geschäftsbericht des VDCH-Vorstandes ist raus, über den VDCH-Verteiler. Wer ihn nicht hat, aber gerne hätte, kann sich an sein Clubpräsidium wenden. Der Yahoogroup beitreten kann man hier. (Bestätigung durch den Vorstand notwendig.)

Der UniSPIEGEL-Artikel über die DDM und das Debattieren an sich (vom Juli) ist mittlerweile vollständig als PDF online abrufbar, hier.

Kommentare:

  1. Zitat UniSpiegel:
    "Der traditionelle »British Parliamentary Style« ist in Deutschland jedoch durch die in Tübingen entwickelte Disziplin der »Offenen Parlamentarischen Debatte« ersetzt worden."

    Lieber UniSpiegel,

    Where to begin? - Vllt. mal mit der Frage, wo ihr immer eure Infos herhabt ... ;P

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Henrik,

    ich kann Dir versichern, es wird landauf landab daran gearbeitet, dass der UniSpiegel Recht behält. Bitte, hab noch etwas Geduld ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.