Sonntag, 16. August 2009

Boddencup: Die Sieger stehen fest

Wieder einmal ist der berüchtigte BPS-Würfel gefallen und hat zu einem Ergebnis geführt.
Gewonnen hat die Schließende Regierung "Berlin Alt-Moabit" mit Matthias W. und der kleinen Hien Do Thi Tam, die bei der Verkündung in Tränen ausbrach.
Alles Gute in den Nachbarwaggon!

Kommentare:

  1. Liebster Mario,

    nein, ich bin entgegen böswilliger Behauptungen weder in Tränen ausgebrochen noch habe ich "2 Tränchen zerdrückt".
    Aber vielen Dank, dass du meinen Namen gleich beim ersten Anlauf richtig geschrieben hast!

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Hien,
    man muss auch zu seinen Makeln stehen können: Auch Du hast eben einen weichen Kern...
    Und außerdem wurde mir Dein Heulkrampf von mehreren Personen Deines eigenen Clubs bestätigt.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist es schon ein Heulkrampf...Und egal was mehrere Personen meines Clubs behaupten, ich bleibe dabei: Ich habe mich nur sehr gefreut und nicht geheult!

    AntwortenLöschen
  4. Püppie, jetzt is aber mal gut, sonst veröffentliche ich hier Fotos, die zeigen, dass wir uns die Schuhe ausziehen und die Hosen hochkrempeln mussten, als die Sturzbäche aus deinen Augen die Straßen von Greifswald fluteten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.