Sonntag, 19. April 2009

Ausführliche Nachberichterstattung Regios 2009 kommt morgen!

Liebe Leserinnen und Leser der Achten Minute!

Ein Wochenende, vier Turniere: Die drei Regionalmeisterschaften in Bonn, Magdeburg und Würzburg sowie das Paris IV mit deutscher Beteiligung sind heute zu Ende gegangen. Wir haben versucht, möglichst viele Informationen so schnell wie möglich online zu stellen. An der ein oder anderen Stelle litt darunter die Genauigkeit - manche Tippfehler haben sich eingeschlichen, die Informationen aus Paris, die via SMS kamen (Danke an Timo Gerres vom DC Paderborn!) wurden überwiegend unediert weitergeleitet usw.: Entschuldigt! Die Besucherzahlen an diesem Wochenende zeigen, dass wirklich viele von Euch den Blog verfolgt haben - das freut uns sehr! Danke!

Natürlich bekommt Ihr noch ausführliche Nachberichte von den Turnieren dieses Wochenendes. Nur nicht mehr heute - die Erschöpfung siegt über den Berichterstattungsehrgeiz.

Den neuen Regionalmeistern herzliche Glückwünsche nach Berlin, Mainz und St. Gallen! Glückwunsch auch an die drei Redner aus Jena, Osnabrück und München, die die Titel der besten Redner der Finals mit nach Hause nehmen konnten!

Bis morgen! Wir lesen uns!

Beste Grüße aus Bonn
die Redaktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.