Freitag, 15. Januar 2010

Kurzmeldungen aus der Szene

Anmeldung LondonAustrals eröffnet: Die An­mel­dung zum Lon­do­n­Aus­trals-Tur­nier ist er­öff­net. Das Turnier wird am 27. und 28. März in Lon­don aus­ge­tra­gen. Tur­nier­spra­che ist eng­lisch. Im Aus­trals-For­mat tre­ten zwei Drei­erteams ge­gen­ein­an­der an. Kurz­re­geln des For­mats fin­den sich auf der Tur­nier­home­page, wo auch aus­führ­li­che Re­geln her­un­ter­ge­la­den wer­den kön­nen. Der Teil­nah­me­bei­trag liegt bei 20 Bri­ti­schen Pfund (um­ge­rech­net knapp 23 Euro) pro Per­son, es sind fünf Vor­run­den, Halb­fi­na­le und Fi­na­le ge­plant. Alle De­bat­ten wer­den in der School of Ori­en­tal and Af­ri­can Stu­dies in Lon­don aus­ge­tra­gen. An­mel­den kann man sich mit­tels einer An­mel­de­mas­ke auf der Tur­nier­home­page.

Berliner Punk-Turnier Nachlese 3: Die Debating Society Paderborn hat einen Bericht über das Berliner Punk-Turnier aus Paderborner Sicht veröffentlicht.

Anmeldung Cardiff IV eröffnet: Die Cardiff University Debating Society lädt für das Wochenende 19. bis 21. März zum Cardiff IV 2010. Das Turnier findet in englischer Sprache und im Debattierformat BPS statt, ein gesondertes Finale für nichtmuttersprachliche Teams ("ESL") ist geplant. Einfache Schlafmöglichkeiten ("Crash") können in bregrenztem Umfang zur Verfügung gestellt werden. Im Netz finden sich ein Anmeldeformular für Rednerteams und ein Anmeldeformular für Juroren, weitere Informationen können bei ses6cs2[at]cardiff.ac.uk erfragt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.