Montag, 25. Januar 2010

Kurzmeldungen aus der Szene

ZEIT DEBATTE Stuttgart Nachlese 1: Die Redner- und Teamrangliste der ZEIT DEBATTE in Stuttgart (nach den Vorrunden) ist online. Tabmaster Igor Gilitschenski vom Debattierclub Stuttgart (DCS) hat sie unmittelbar nach Bekanntgabe des Break in die Halbfinalrunden veröffentlicht. Igor hat auch einige der Einträge aus dem Turniertagebuch publik gemacht. Auch ein erster Turnierbericht ist bereits im Internet zu finden. Der Debattierclub München hat das Turnier aus Münchener Perspektive beschrieben.
.
Berliner Punk-Turnier Nachlese 5: Das Tab des Berliner Neujahrsturniers und das Tab des Berliner Punk-Turniers sind online.

Kommentare:

  1. Irgendwie scheint das Teamtab der Tübinger die Halbfinals und Finals mit einzubeziehen. Das schadet der Aussagekraft ungemein. Kann Tübingen das adjustieren?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marcus, in dem Artikel steht zwar nix vom Tübinger tab, aber ich habs mir auch grad mal angeschaut und richtig ist, dass da zwar Vorrundentab drübersteht, aber es die Endtabs sind, die da stehen, in beiden Fällen. Nun kannst Du einfach das SK-Cup-Tab anschauen, um Eure Vorrundenergebnisse zu sehen und das BaWü-Tab, um Euren Endstand nach dem Finale zu sehen. Ich hingegen kann auf das BaWü-Tab schauen um unsere Vorrundenergebisse zu sehen und auf das SK-Cup-Tab um unsere Endergenisse zu sehen. Das ist ein Tab zum Basteln und Spielen, Mitdenken und Rumrechnen. Ach nee, Marcus, Du hast wirklich als einziger das Problem mit dem Doppelbreak... Also... Da weiß ch jetzt auch nicht... Pfff... Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Eine kurze Nachlese zur ZEIT DEBATTE Stuttgart aus Wiener Sicht ist jetzt auch online:

    http://www.debattierklubwien.at/index.htm#zgstg

    AntwortenLöschen
  4. Die Links zu den Tabs von Punk- und Neujahrsturnier unten sind vertauscht.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Hinweis, müsste jetzt richtigherum sein!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.