Mittwoch, 20. Januar 2010

Übersichtlich, schön und weiterhin aktuell und informativ: Die neue Achte Minute geht in wenigen Tagen online!

Die Achte Minute zieht von Blogspot auf den VDCH-Server um und bekommt ein neues Layout. Nach der ZEIT DEBATTE in Stuttgart (22. bis 24. Januar) wird die Achte Minute übersichtlicher als je zuvor: Mehrere aktuelle Artikel können auf einen Blick gesehen werden. Ein Schwerpunktartikel - "Das Thema" - wird hervorgehoben und prominent platziert. In der rechten Menüleiste finden sich nützlichen Tools, die zum Beispiel schnell zeigen, was es Neues gibt oder die Breaking News, die von der Achte-Minute-Redaktion via Twitter verbreitet werden, publizieren. Die neue Achte Minute wird wie die bisherige unter http://achteminute.vdch.de erreichbar sein (aber nichtmehr unter der Blogspot-Adresse). Ihr dürft gespannt sein: Der Countdown zur neuen Achten Minute läuft!

Ein kleiner Einblick in die neue Achte Minute. Ende Januar geht sie online!

1 Kommentar:

  1. wisst ihr jetzt schon die Adresse für den RSS-Feed? dann könnte man vielleicht schon mal umstellen

    oder wird es gar keinen Feed mehr geben?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.