Donnerstag, 19. Juni 2008

DDM - Noch mehr Stimmen der Anderen

Ein ausführlicher Turnierbericht aus Tübinger Sicht findet sich hier.

Halle schreibt über den Titelgewinn:
"Nachdem die rhetorischen Fäuste geschwungen waren, entscheideten (sic!) die vier Chefjuroren Patrick Ehmann, Aurora Simionescu, Felix Lamouroux und der fabulöse Sebastian Berg über die Debatte und kürten unser Team zum deutschen Meister im Eiskuns... Debattieren!"

Tilbury House sagts's auf englisch:
"German Championships - Bianca & Marco Sterly topped the team tab of the German national championsships. Marco Sterly was the best speaker on the tab. Unfortunately the two were kicked out in the semifinals."

Die BDU über die DDM:
"Die DDM ist vorbei, und wir sind wieder etwas ausgeschlafen. Es war toll mit Euch, und wir hoffen, Ihr hattet ebenso viel Spaß wie wir."

Der Vorstand des Debattierclubs Münster (dazu?):
"Und da die Getränke stets kostenlos waren, konnte man vom so gesparten Geld die Taxifahrten zahlen, die ein Turnier der langen Wege so viel angenehmer machen."

Der DCJG Mainz jubiliert:
"Mit dem Finaleinzug setzen Jan und Marcel die einzigartige Erfolgsserie des DCJG von sechs Finalteilnahmen in Folge auf einer Deutschen Meisterschaft fort. Darüber hinaus verpasste Jan als Zweitplatzierter in der Einzelrednerrangfolge nur knapp den Titel 'Top of the Tab'."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.