Dienstag, 24. Juni 2008

Nachträge zur DDM

Einzelrednertab, Teamtab und Fotos von der DDM gibt's online.
***
Man munkelt, Simon Herrmann (Deutscher Meister 2003) habe Marcel Giersdorf (Deutscher Meister 2007) die Wette angeboten, dass dieser in seiner Rede im Finale der Deutschen Meisterschaft 2008 nicht "IM Notar" sagen würde. Wetteinsatz: Ziemlich viel Geld. Marcel hat die Wette nicht angenommen und auch nicht "IM Notar" gesagt.

Kommentare:

  1. Schön wäre es aber gewesen - und die (studentische) Jury hätte sich gefreut... :-)
    Wobei, wenn man Kai glauben darf, hätte es sicher auch den einen oder anderen Schmunzler in der Ehrenjury gegeben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte es natürlich toll gefunden! Und schlim wäre es ja nicht gewesen. Denn wie wir wissen ist besagte Person ja in Berlin ein normaler Politiker was im Umkehrschluss heißen muss, dass IMs dort auch ganz normale Menschen sind.

    :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.