Dienstag, 29. Dezember 2009

Kurzmeldungen aus der Szene

Erhöhtes Team-Cap bei ZEIT DEBATTE Stuttgart: Isabel Spieth vom Debattierclub Stuttgart teilt mit, dass das Team-Cap für die ZEIT DEBATTE Stuttgart erhöht wurde. Sie schreibt: "Wir haben fleißig für uns geworben, viele Sponsoren gewonnen und können euch nun die freudige Nachricht verkünden" - statt geplanter 32 können nun 36 Teams von 22. bis 24. Januar in Stuttgart um den ZEIT-DEBATTEN-Sieg miteinander ringen. Die vier zusätzlichen Plätze wurden an den DC Göttingen, den DC Heidelberg, den DC Bonn und Klartext Halle vergeben.

Bericht über Clubmeisterschaft in Frankfurt: Ein Bericht über die clubinterne Meisterschaft des Debattierclub Goethes Faust Frankfurt/Main ist jetzt auf der Internetseite des DCGF online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.