Freitag, 11. Dezember 2009

Kurzmeldungen aus der Szene

Sonderkonditionen bei Autovermietern: Tim Richter, Präsident des Verbandes an Hochschulen (VDCH), hat für Debattierclubs Sonderkonditionen bei den Autovermietern Hertz und Sixt ausgehandelt. Alle Informationen und die Rabattierungscodes sind online im DebattierWIKI, dem internen Bereich der VDCH-Homepage. (Die Zugangsdaten können Clubpräsidien beim VDCH-Präsidium erfragen.)

Nachlese Karlsruher Hüttenwochenende: Ein Bericht über das Hüttenwochenende des Karlsruher Clubs findet sich jetzt auf der Internetseite der Debatte Karlsruhe.

Nachlese münsterisches Nikolausturnier: Auf der Internetseite des Debattierclub Münster finden sich jetzt ein kurzer Bericht mit Themenübersicht und Fotos des Freundschaftsturniers vom Nikolauswochenende. Auch ein Kurzbericht über die Zugdebatte zwischen Münster und Osnabrück am 9. Dezember und eine kleine Showdebatte der Münsteraner in einer Lehrveranstaltung tags darauf sind aktuell auf der Internetseite des westfälischen Clubs zu finden.

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte, mir fiele ein cleverer Kommentar zum Klimaschutz ein. Aber ich bin einfach nicht militant genug.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.