Donnerstag, 18. Juni 2009

DDM 09: Gefährliche Debattantinnen

Mit den Mädels aus der Hauptstadt (Berlin Debating Union) will sich keiner anlegen, sie sind offensichtlich nicht nur im Rededuell schlagkräftig!
(v.l.n.r.) Linda Tschiche, Hien Do Thi Tam und Andrea Gau

Kommentare:

  1. Gefährliche Debattiererinnen. Hat mit Tanten nix zu tun. Eher mit Tieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Genau. Ich finde, da könnte man ruhig ein großes Banner für die nächste ZEIT-Debatte oder DDM draus machen. Dann steigert die deutsche Debattierszene vielleicht auch mal ihre Frauenquote. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, ich spreche hier auch im Namen von Andrea & Linda, wenn ich sage: Arghhhh!!!

    Zu Manuel, Andreas & Chris: Wirklich ganz, ganz reizend, aber nein danke.
    Zu Bastian: Wir sprechen uns noch!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.