Dienstag, 23. Juni 2009

Neuer Vorstand in Potsdam

Der Debattierclub Wortgefechte Potsdam hat gestern einen Vorstand gewählt. Ursprünglich war die Mitgliederversammlung als "outdoor"-Veranstaltung geplant, wurde jedoch vom Regen nach drinnen vertrieben. Nach der Wahl des neuen Vorstandes konnte dann doch noch draußen gegrillt werden, so dass der alte und neue Vorsitzende des Clubs berichtet: "Und für das neue Bündnis gab es auch einen Regenbogen."
Der neue Vorstand besteht aus Mathias Hamann (Vorsitzender), Florian Umscheid (Stellvertretender Vorsitzender und Schriftführer), Kristin Walter (1. Beisitzerin), Elisa Lehmann (2. Beisitzerin) und Markus Heilig (Finanzverantwortlicher).
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und viel Erfolg bei der Vorstandsarbeit! Der Potsdamer Club wird der vom eigenen Vorstand kolportierten Legende zufolge im November diesen Jahres fünf Jahre alt und lädt am 29. November zu einem Geburtstagsturnier ein. Wir freuen uns darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.