Montag, 15. Juni 2009

Sachsen-Anhaltinische Presse hofiert die neuen Deutschen Meister

Ganz Magdeburg, ganz Sachsen-Anhalt freut sich mit Miriam Hauft, Jonas Werner und Hauke Blume!

Am Dienstag zwischen neun und zwölf Uhr vormittags wird es ein Interview mit Miri auf MDR INFO geben, das vorraussichtlich mehrfach (stündlich) gesendet wird. Wer nicht im Sendebereich wohnt, kann den Livestream im Netz hier verfolgen.

Am Mittwoch werden die neuen Deutschen Meister Titelbild des Magdeburger Generalanzeigers sein.

Und irgendwann im Laufe der Woche wird den dreien die Seite 3 der Magdeburger Volksstimme gewidmet.

Kontaktpersonen vor Ort werden uns die Artikel nach Erscheinen für die Achte Minute zur Verfügung stellen :)

Kommentare:

  1. Der Beitrag lief eben gerade zum 1. Mal. Keine Angst, ich habe ihn elektronisch konserviert ;o)

    AntwortenLöschen
  2. P.S. es heißt "sachsen-anhaltisch" ;-)

    Der SWR hat auch einen Beitrag über die DDM gebracht, ab Minute 2:30:
    http://www.swr.de/mediathek/sendungsauswahl/rp-aktuell/-/id=4693980/did=4826618/pv=video/gp1=4970770/nid=4693980/1ayneix/index.html

    AntwortenLöschen
  3. laut duden sachsen-anhaltinisch: http://www.duden.de/definition/sachsen-anhaltinisch

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.