Montag, 15. Juni 2009

Die DDM in den Medien

Wem die Achte Minute noch nicht reicht, der hat nach der DDM jetzt reichlich Lesestoff. Als die "5. Gewalt" des Turniers (nach Orga, Tabmaster, CJs und Teilnehmern) hat die Presse uns fleißig begleitet. Die ersten Beiträge sind jetzt schon online:

Der ddp-Korrespondent hat sich mit "Juror Rössing" unterhalten und beobachtet außerdem scharf: "Patrick Ehmann steht vor einer Schultafel und redet wie im Bundestag. Er trägt Ziegenbärtchen und Pullunder überm Kragenhemd."

Die Mitteldeutsche Zeitung und das Naumburger Tageblatt freuen sich: "Landeshauptstädter sind Debattiermeister".

Und die Mainzer Allgemeinen Zeitung weiß: "Die Wochenzeitung 'Die Zeit' wird die Debatten-Reihe trotz wirtschaftlich schwerer Zeiten auch im Jahr 2010 fortführen."

Die rheinland-pfälzische Landesregierung informiert über "Schlagende Argumente".

Und auch das Fernsehen war mit von der Partie - der SWR hat schon am Samstag über uns berichtet und kündigte an: "Landesart stellt den kuriosen Wettbewerb vor, der von der renommierten Wochenzeitung DIE ZEIT mitunterstützt wird." (Sendetermin: 13.6.) Dazu wird in den SWR-Online-Nachrichten über das Finale berichtet.

...soviel als kleiner Vorgeschmack. Wir sind gespannt, was morgen in der Zeitung steht und halten Euch fleißige Leser natürlich immer auf dem Laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.