Sonntag, 14. Juni 2009

Thema des DDM-Finales

20 Jahre Deutsche Einheit - Soll der Solidaritätszuschlag abgeschafft werden?

Kommentare:

  1. Wer wird denn reden?

    Nochmals danke für die ausführliche Berichterstattung. Sogar mit Fotos, toll! :D

    AntwortenLöschen
  2. Auf heißen Kohlen sitzend interessiert mich an diesem Wendepunkt der Debattiergeschichte nicht nur das Thema, sondern auch jene, welche es öffentlich ausfechten! Was machen denn die Berliner Jungs?!? Vielen Dank für die hervorragende Berichterstattung bisher! Liebe Grüße aus DC

    AntwortenLöschen
  3. Auf heißen Kohlen sitzend interessieren mich an diesem Wendepunkt der Debattiergeschichte nebenbei auch jene, die das o.g. Thema ausfechten. Was ist mit den Berliner Jungs?!? Vielen Dank für die bisher hervorragende Berichterstattung. Liebe Grüße aus DC

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Freunde!
    Es tut mir schrecklich leid: Aus mir unerfindlichen technischen Gründen wurde der Post mit den Teams, die gebreakt hatten, offenbar nicht veröffentlicht. Mein Handy hat gesendet, hier ist er nie angekommen... Sorry! Jetzt, zu Hause, erst bemerkt... Im Finale standen Jena Bambule und die späteren Sieger aus Magdeburg! Mehr Infos morgen im Post...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.