Donnerstag, 4. Juni 2009

DDM-Raumversteigerung: Pantheon vorn statt Tempel hinten / BP-Falle fliegt raus / Der Countdown läuft

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Stunden lang kann geboten werden. Und natürlich hat sich seit der letzten Berichterstattung gestern schon wieder einiges getan. Neu eingestiegen - und mit einem Gebot von 115 Euro direkt auf Rang 1 - ist das "Panthéon de'l Extênsion". Ebenso nigelnagelneu ist das "Bescheidene Foyer der Redseligkeit", das jetzt auf Rang 10 mit einem Gebot von 70 Euro das Schlusslicht im Vorrundenraumreigen bildet.

Dem Schicksal von "Franz Josef Strauß", "OPD würfelt nicht" und der "Sebastian C. Berg Ruhmeshalle" folgen der "Tempel der ökumenischen Formatanbetung" und die "BP-Falle": Sie fliegen aus der Liste. Alle Gebote können noch bis Freitag, 23.59 Uhr, erhöht werden, um wieder in die Liste zu kommen oder ihre Plätze darin zu halten. Man munkelt, dass im Laufe des Freitag weitere Gebote abgegeben werden sollen.

So sieht die Liste der Gebote im Moment aus:

1 Panthéon de'l Extênsion 115 €
2 Zum bestechlichen Juror
3 Club der eingezogenen Bäuche
4 Halle der immerwährenden Neutralität
5 Burg Ludwigstein
6 Visionen-Zimmer
7 Auerbachs Keller
8 Zum gequetschten Rüssel
9 Zahnspangencup
10 Bescheidenes Foyer der Redseligkeit 70 €

Wer in den Gebotewettkampf einsteigen will, kann dies noch bis Freitag, 23.59 Uhr tun. Auch wer einen Raumnamen, für den bereits geboten wird, unterstützen will, kann sich (schnellstmöglich) an vorstand[at]deutsche-debattiergesellschaft.de wenden, um dort einen Kontakt zu den Bietern zu erbitten - diese können dann das Gebot erhöhen.

Ersteigert einen Vorrundenraum bei der DDM!
Bis 5. Juni, 23.59 Uhr, kann mitgesteigert werden.
Gebote an vorstand[at]deutsche-debattiergesellschaft.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.