Samstag, 24. Oktober 2009

Masters Cup: Fröhliches Beisammensein zwischen den Debatten

Gute Laune zwischen den Runden. Man hat sich ja auch viel zu erzählen!

Die einen essen mitgebrachte Kuchenreste (im Bild v. l. der kuchenselige Manuel Adams sowie seine kuchenlosen Gesprächspartner Patrick Ehmann, Lukas Haffert und Markus Dankerl), ...

... die anderen kuscheln (VDCH-Vizepräsidentin Teresa P. und Moritz N. aus J., die das Bild, aber nicht ihre kompletten Namen freigegeben haben). Zwischen der vierten und der fünften Vorrunde steigt die Spannung auf dem "unkompetitivsten" Turnier Deuschlands, denn in der kommenden Vorrunde wird es kein Feedback und keine Rednerpunkte mehr geben. Nur achte Redner/innen werden im Halbfinale sprechen... Dafür winkt nach Runde fünf allen das Mittagessen - gut für die Vielen, die sich das Frühstück aufgrund der unchristlichen Servierzeit (7.30 Uhr! Am Samstag!) gespart haben. Ach ja - allen? Nicht alle werden ein entspanntes Mahl zu sich nehmen können. Florian Wichelmann, Kai Monheim und Kai Kottenstede, die nicht rechtzeitig zur ersten Vorrunde angereist waren, dürfen die Runde nachholen, Karsten Stölzgen hat sich bereiterklärt, die Debatte zu komplettieren (und schaute sich die reguläre erste Vorrunde entspannt als Zuhörer an). Zum Mittagessen wir den Herren dann leider nur wenig Zeit bleiben - obwohl Florian einen Berliner Gourmettempel führt, wird er gemeinsam mit den anderen heute das Schlingen praktizieren müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.