Montag, 12. Oktober 2009

Emily - das jüngste Mitglied der Debattierfamilie

Maike Jung, Zweite Vorsitzende des Debating Club Heidelberg und (damals hochschwangere) DDM-Viertelfinalistin 2009, bedankt sich für die Glückwünsche zur Geburt ihrer Tochter Emily. Maike schreibt: "Da wächst ganz sicher eine brilliante Rednerin heran - sie ist schon jetzt stimmgewaltig und hat ganz große Gesten drauf! Aber das braucht sie eigentlich gar nicht - ihren Papa und mich hat sie schon mit ihrem ersten Blick zum Schmelzen gebracht!" Nachdem Alina Becker und Ronald Heinrich (Bayreuth) vor einem guten Jahr die VDCH-Klausurtagung mit ihrem Sohn Leopold in Verzückung versetzten, ist die VDCH-Öffentlichkeit jetzt natürlich gespannt auf das "neue" Debattierbaby. Maike freut sich, der Szene Emily vorzustellen und hat der Achten Minute ein Foto ihrer bezaubernden Tochter geschickt.


Emily, jüngstes Mitglied des Debating Club Heidelberg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.